Montag, 21. Dezember 2009

Farbe für den kürzesten Tag des Jahres


Heute zeig ich euch ganz viel Farbe. Es ist der Quilt "Kontraste". Mein Sohn bekommt ihn am Heiligen Abend für sein neues Sofa. Was er wohl sagen wird???

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Evi,
wahrscheinlich:" WOW!!!"
Der könnte mir auch gefallen!

Liebe Grüße Anett

Mrs. X - quilterin100 hat gesagt…

Obwohl für meinen Geschmack ein bißchen viel blau drin ist *ggg*, finde ich diesen Quilt total klasse!
Ich würd mich drüber freuen!

LG
Mrs.X alias quilterin100

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Evi,
fantastisch schön.
LG,
Helga

Rosi hat gesagt…

Falls er ihn nicht mag, ich nehme ihn sofort! Aber das dürfte kaum der Fall sein.

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Evi,
na, er wird einen riesigen Freudensprung machen, wenn er die Decke sieht. Toller Quilt!!
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2010 wünscht Dir Sabine