Sonntag, 15. November 2009

Rosinas Katze im Oktober


Nun kommt auch meine ganze Arbeit zum Vorschein. Da ich ein Fabricbook herstelle und mich jeweils an den Monaten orientiere, habe ich die Farben des "Goldenen Oktobers" gewählt. Obwohl ich zunächst große Schwierigkeiten mit der Umsetzung hatte, gefällt mir meine Buchseite nun wirklich gut.
Ich freue mich auf die nächste Aufgabe.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

He, auch deine Katzen superschön.
Schönen Sonntag,
Helga

Trillian hat gesagt…

oh ja, sehr schön!

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Evi,
ooooch, was sind das für schöne Katzen. Gefallen mir sehr gut.
LIebe Grüsse
Ingeburg

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Evi, boah sieht das Klasse aus, gefällt mir super gut. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Michaela

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

...wow, die sind ja auch so schön!
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Gisela

Simone hat gesagt…

Hallo Evi,
deine Katzen sind auch ne' Wucht! Sehr gut gefällt mir die Gestaltung der Sonne und der Hintergrund.
Liebe Grüße
Simone

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Evi,
super schön ist die Umsetzung von Rosina. Du hast die Farben sehr gut gewählt!!!
Liebe Grüsse
Sabine

Anett hat gesagt…

Hallo Evi,

wunderschöne Katzen! Auch bei dir bin ich ganz neidisch! ;-)

Das wird ein tolles Buch.

Liebe Grüße Anett