Samstag, 17. Oktober 2009

Buchseite September




Hier kommt nun meine Seite mit etwas Verspätung.

Ich wollte die Farben Pflaumenblau, Apfelgrün und Gelb miteinander wirken lassen. Die Herbstblumen wurden aufgestickt und mit Perlen verziert. Über allem schwebt das Gedicht von Erich Kästner.
Die neue Aufgabe finde ich auch sehr interessant und freue mich auf die Umsetzung.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Es ist einfach faszinierend wie jede für sich dies Thema umsetzt.
Schön deine Seite, das Gestickte gefällt mir sehr gut.
LG,
helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Evi,
ich dachte beim Anschauen, deines Blockes, genau das Gleiche wie die Helga. Du hast superschön gestickt und die Flächenaufteilung erinnert mich schon ein wenig an unsere neue Aufgabe.
Liebe Grüße
Gisela

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Evi,
gut Ding will Weile! Wunderschön Deine Seite und so schön harmonisch von den Farben.
Liebe Grüsse
Sabine