Sonntag, 20. September 2009

Fabric Book



In den letzten Tagen habe ich einen tollen Blog entdeckt. Er heißt gib-stoff-biene.de und wird von Sabine und Gisela gemacht.

Sie stellen monatlich eine Aufgabe. Die Aufgaben für Juli und August habe ich nun gearbeitet und werde sie am Ende zu einem Fabric Book haben.
Danke, liebe Sabine und Gisela, als nächstes kommt der "September" dran.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Evi,
du bist ja schnell, wo wir doch jeweils einen Monat gebraucht haben.
Dein Juli und August sind beide super geworden. Die Käferparty hast du wunderbar umgesetzt.
Liebe Grüße
Gisela

eule hat gesagt…

Ganz toll!!!
Bin gespannt ob ich das auch mal schaffe, aber bei mir happert es immer an der Umsetzung.
Super deine Karten, oder wie sagt man dazu?
LG Doro

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Evi,
ganz klasse finde ich Deine Monate Juli und August! Super Umsetzung! Bin schon ganz gespannt auf den September.
Liebe Grüsse
Sabine

Töwerländerin hat gesagt…

Hallo liebe Evi,
habe eben den Beitrag von gestern auf Lokalzeit NRW angeschaut, ein toller Bericht! Und für Eure Ausstellung am WE wünsche ich Euch viel Erfolg, viele interessierte Besucher und ganz viel Spaß!
Liebe Grüße, Sonnya aus Norden (vorm. Juist)

Evi hat gesagt…

Hallo
danke für eure lieben Kommentare, es hat viel Spaß gemacht, die Seiten herzustellen.
Sonnay,
danke für deine lieben Worte, ich hoffe es geht dir gut.
LG Evi