Montag, 18. Mai 2009

Tasche "Julie"


Am Wochenende habe ich mit einer Freundin eine neue Tasche genäht. Sie nennt sich "Julie". Obwohl sie eigentlich nicht meine Farben hat, finde ich, dass sie wunderbar zum Frühling passt.

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Die ist cool, so eine hätt ich auch gern, magst du mir verraten, wo es das Muster gibt?
LG Martina

Evi hat gesagt…

Hallo Tina,
die Anleitung habe ich auf einem Blog gefunden.
Er nennt sich "Machwerk", wenn du nicht klarkommst, melde dich nochmal.
Evi

Rosi hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Ich mag auch Grün. Aber bei Machwerk bekomme ich nur eine leere Blogseite.

Nadine B. hat gesagt…

Sehr schön, Deine Tasche!!!! Meine Stoffe und Schnitt liegen auch schon parat und warten auf den Startschuss :-)
LG,
Nadine.

Anne-Mette hat gesagt…

Evi, deine Julie-Tasche sieht klasse aus. Ich habe das Muster beim "Machwerk" gesehen und mich in der Tasche verliebt...und jetzt sehe ich, dass auch du die Tasche hast. Super.
Schöne Pfingsttage wünsche ich dir.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette