Freitag, 8. Mai 2009

Kirchenbeutel



Heute zeige ich euch einen kleinen "Kirchenbeutel". So ein Teil erhielten früher die Kinder während des Gottesdienstes um ihnen die Zeit zu vertreiben.
Meiner wird nun am Sonntag zum Muttertag verschenkt.

Kommentare:

eule hat gesagt…

Der ist ja toll. Hab ich noch nie davon gehört. Die "Idee" ist super. Die hätt ich mal gebraucht als meine klein waren.
LG Doro

patchsprotte hat gesagt…

ach, ich möchte nochmal Kind sein und auch so ein hübsches Beutelchen haben,;-) liebe Evi
wünscht sich Silke

Manuela hat gesagt…

Hallo Evi,
der Kirchenbeutel ist ja toll geworden. Solch einen hätte ich früher auch brauchen können.
Liebe Grüße
Manuela

Angelika hat gesagt…

Mit so einem wäre ich vermutlich freiwillig in die Kirche gegangen ;-) Total klasse !
LG
Angelika