Dienstag, 12. Mai 2009

Buchhülle



Gestern kam mir ein uralter "Weihnachts-Swap-Block" in die Hände. Da hatte ich das Gefühl hieraus kann ich doch noch etwas nettes machen. Zusammen mit einem blauen und einem lila Quadrat habe ich dann in freier Schneidetechnik das ganze zerschnitten und wieder zusammengenäht. Rausgekommen ist eine Din 4 Buchhülle.
Nun kann ich meine Ideen in dem Buch festhalten und immer mal wieder nachlesen.

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Evi,
da hast Du aber eine schöne Buchhülle genäht. Und so toll gequiltet. Hast Du mit der Hand gequiltet oder mit der Maschine? Wenn mit der Hand, dann hast Du aber kleine Stiche gemacht. Bow, so klein kann ich nicht quilten.
Super toll.
Liebe Grüsse Ingeburg

Rosi hat gesagt…

Hallo Evi,

die gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

Rosi