Freitag, 6. März 2009

Quilt-Bag




Am Wochenende hatte ich das Glück in Aschaffenburg einen Kurstag mit Jacqueline Heinz verbringen zu dürfen. Das Thema war "Quilt-Bags".
Es war wie immer sehr schön.
Nachdem ich Zuhause die Tasche fertiggestellt habe, möchte ich sie euch nun zeigen.

Kommentare:

eule hat gesagt…

Hallo,
sehr schön deine Tasche.
Ich hab alle beneidet, die an den Kursen teilnehmen konnten bei der Frau Heinz. Leider hat meine Zeit dafür nicht ausgereicht.
Hat sich echt gelohnt, für so eine schöne Tasche!
LG Doro

Veri hat gesagt…

die Tasche ist sehr schön geworden. Das Quilting finde ich absolut traumhaft!! Ist es nach einem bestimmten Muster gearbeitet oder Freihand floral - wie es gerade so passt?
lg Veri

Quilterin2009 hat gesagt…

Toll, einfach toll. Ach, wie gerne wäre ich auch nach Aschaffenburg gefahren, hatte aber leider eine (knochentrockene :-)) Tagung...
Na ja, vielleicht im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Traudl

otti hat gesagt…

Deine Tasche ist toll geworden. Super gequiltet.
An so einem Kurs hätte ich auch gern mal teilgenommen.
lg otti

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Evi,

das ist ein richtiges Traumteil.Sehr schön und ganz toll gequiltet. Gratuliere.:-)

LG
Andrea

Patricia hat gesagt…

Superschön gequilted. Und die Form ist ganz außergewöhnlich. Halte die Tasche bloß immer gut fest, sonst bekommt sie noch Beine. Und dieses süße Filzhörnchen gibt das I- Tüpfelchen. Dieser Kurs hat sich gelohnt, aber ich weiß , dass du auch vorher schon eine Meisterin im Maschinenquilten warst.

Flinke Nadel hat gesagt…

Wahnsinn..........so schön !
LG
Dagmar