Donnerstag, 26. März 2009

Mein Farbkreis


Im PW Prof gab es eine Anleitung von Pia Welsch für einen Farbkreis. Den habe ich mir mit Abwandlungen nachgenäht, nun habe ich meinen eigenen Farbkreis und kann dort immer mal nachschauen. Allerdings hätte gerne meine Tochter die Arbeit, aber sie bliebe ja immerhin in der Familie und ich müsste nur in ein anderes Zimmer zum Schauen gehen.

Kommentare:

To Visit My hat gesagt…

your blog is feel good......

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Evi,
Dein Farbblock ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut. Ich kann verstehen, dass Deine Tochter den haben möchte. Vielleicht nähst Du für Dich noch einen.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Rosi hat gesagt…

Ist toll geworden. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, aber noch nicht Stoffe und Garn in allen nötigen Schattierungen gefunden.

Murgelchen94 hat gesagt…

Die Farben hab ich scho und Stoffe auch, aber keine Zeit.
Superschön.

LG,
Helga