Dienstag, 10. Februar 2009

Lust auf Frühling



Habt ihr eigentlich auch soviel Lust auf Frühling, Sonne und warme Temperaturen, ... und was sehe ich in meinem Garten....... Schnee.

Nun ja, auf jeden Fall ist in meiner Küche der Frühling eingezogen. Die neue Tischdecke habe ich noch dem Prinzip von Ricky Tims genäht. Es geht sehr schnell und man kann auch großgemusterte Stoffe gut verarbeiten.

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Du kannst immer so toll quilten!

Liebe Grüße

Rosi

Wir hatten letzte Woche schon einen Tag fast Frühling, aber jetzt leider wieder Schmierwetter.

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Evi,
sieht superschön aus.
LG,
Helga

Quilterin2009 hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsfarben, toll gequiltet, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil.
Ricky Tims Technik wolle ich auch immer schon mal probieren ... (unter all die anderen vielen Dinge :-))
Liebe Grüße
Traudl

Rena hat gesagt…

....wunderschön !!!

Liebe bewundernde Grüße
Rena

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Evi,
den hast Du aber supter gequiltet. Alles mit Hand ? Wow

Liebe Grüsse
Ingeburg

Veri hat gesagt…

die sieht wirklich sehr frühlingshaft aus. Das Quilting gefällt mir ganz besonders gut!!!
Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen.
noch ein schönes Wochenende
Veri