Montag, 2. Februar 2009

Frühchenquilts


Nach längerer Zeit will ich euch nun endlich nochmal etwas zeigen, durch familiäre Turbulenzen bin ich einfach nicht dazugekommen an meinem Blog zu arbeiten.

Für die Frühchen-Aktion habe ich zwei Quiltchen genäht. Diese werde ich im März in Refrath übergeben, sie landen dann an der Uniklinik in Köln und werden dort an Eltern von frühgeborene Babies übergeben. Frühchen von unter 1.500 gr erhalten dann die Quilts.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Evi,
wunderschön schauen deine Minis aus und so hervorragend gequiltet, ein großes Kompliment von mir :-)

Liebe Grüße
Rena

Anne-Mette hat gesagt…

Evi, du kannst das so toll mit der Maschine quilten.
Ganz niedlich sind die beiden Frühchenquilts.
Ganz liebe Grüsse
Anne-Mette

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Evi schön sehen diese Quilts aus und eine gute Idee und Aktion
Liebe Grüße Elke