Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten




Sterne, Engel, Weihnachten.
Heute wurde mein Weihnachtsquilt fertig. Die Arbeit sollte eigentlich eine Buchhülle werden, die in der "Sternenzeit" bei Juliette Eckel entstanden ist. Da sie mir aber sooooo gut gefiel, habe ich einen kleinen Quilt daraus gemacht. Er hängt nun bei mir in der Küche und ich kann ihn immer anschauen.


Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr mit vielen Ideen und Zeit zur Umsetzung.
Danke für eure Besuche auf meinem Blog, es macht mir sehr viel Spaß euch an meinen Arbeiten teilhaben zu lassen.



Donnerstag, 18. Dezember 2008

Merry Christmas


Kurz vor Weihnachten habe ich im Blog von Antje noch diese schöne Redworkarbeit gesehen und wollte auch endlich mal sticken.

Fertig ist ein kleines Bild mit Vogel.

Freitag, 12. Dezember 2008

Elefantentäschchen


Diese beiden Täschchen erhalten bald ein neues Zuhause. Zu Weihnachten werden sie verschenkt.

Im Moment arbeite ich noch an einigen Weihnachtsgeschenken, durch ein sehr trauriges Ereignis bin ich ziemlich hinterher, hoffe aber, dass ich noch alles schaffe.