Sonntag, 30. November 2008

Strick-Filztasche







Nun ist meine gestrickte Filztasche fertig. Gestern habe ich im Kurs bei Juliette Eckel in Meinerzhagen die Lasche fertiggestellt.



Es war ein wunderschöner Tag mit netten Kursteilnehmerinnen und einer tollen Kursleiterin, die uns mit einem 4-Gänge-Menue verwöhnt hat.

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Hoffentlich klappt es mit dem 15., dann kann ich sie ja vielleicht in natura sehen.
Liebe Grüße

Rosi

Manuela hat gesagt…

Hallo Evi,

Deine Tasche ist toll geworden. Die Klappe macht die Stricktasche zu einem individuellen Einzelstück.

Liebe Grüße
Manuela

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, ganz hervorragend sieht die Tasche aus. Bringst Du am 15. einfach mal mit, dann können wir sie in Natura bestaunen.
Wir werden wohl nur zu Zweit fahren.
LG,
Helga