Montag, 20. Oktober 2008

Taschen-Challenge


Als ich zuletzt auf dem Markt war, fiel mir ein interessanter Stoff in die Hände. Er fühlte sich irgendwie ledrig an. Es ist aber ein beschichteter Jeansstoff außerdem noch elastisch.


Da ich gerade zu meiner Garderobe eine braune größere Tasche brauchte, nahm ich ihn mit.

Zuhause kam mir dann die Idee, meinen Freundinnen ein "Taschen-Challenge" anzubieten.

Der Stoff wurde geviertelt und jede bekam ca. 50x65cm.


Nun soll jede daraus eine Tasche fertigen. Sie dürfen/müsen ihre Stoffe hinzufügen.


Meine Tasche soll auf jeden Fall bis zum Wochenende fertig sein. Ihr dürft also gespannt sein.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Evi,
so habe ich mir das gedacht. Während ich noch überlege, was ich mit dem Stoffstück anfange, hast Du schon die Tasche fertig.
Liebe Grüße
Manuela

Anne-Mette hat gesagt…

Hallo Evi.
Jetzt bist du auch im Blogland gekommen ;-). Ich freue mich drauf eure Taschen zu sehen ...bin mir aber sicher, dass es wieder was tolles zu sehen geben wird.
Liebe Grüsse
Anne-Mette